be like a bird

think different

Das, was wir heute mit unseren Augen sehen ist eine Frage der Perspektive. Alles was wir dabei bewegen, entsteht aus einer inneren Freiheit. Es ist die Freiheit, mutig, anders oder neu zu denken ohne alles zu verstehen.

Georg Ackermann

Mediengestalter, Grafiker

nordish by nature.
Ich komme aus dem Norden, 40 Minuten von der Nordsee entfernt. Wasser ist mein Element und mein stetiger Begleiter. Ich bin gesegelt, habe schon viele Wassersportarten ausprobiert und bin noch immer nicht müde. Beim Tauchen ist mir aufgefallen, was ich am Meer besonders liebe. Es ist eine andere Welt. Es ist, als würde sich die Welt an der Wasseroberfläche spiegeln, nur mystischer und vom Menschen größtenteils unberührt. Das Meer ist so vielseitig und inspirierend.

Ich bin Georg und bringe nordischen Wind in die Firma.

Mareike Canteli del Valle

Mediengestalterin, Grafikerin

Mit dem Kopf in den Wolken und den Füßen in den Wellen fange ich schon seit meiner Kindheit die Welt ein, wie ich sie sehe. Ob mit Stift und Papier oder meiner Kamera - für mich sind die Details, die unsere Umwelt zeichnet, das was ich festhalten möchte.
Aufgewachsen im kreativen Berlin der 90er, sammelte ich meine beruflichen Erfahrungen im industriegeprägten Ruhrgebiet. Doch am Ende sind es die Wurzeln die zählen, aus denen ich meine Kraft und Kreativität schöpfe und so zieht es mich zum auftanken immer wieder ans Meer.

Ich bin Mareike, die organisierte Freidenkerin.

Marc Meinke

Werkstudent | Mediendesign

Auf einer Insel habe ich meine Kindheit verbracht und folge jetzt in Berlin meiner Leidenschaft als Künstler. Immer mit dem Finger auf dem Kamera-Auslöser versuche ich unauffällige Momente im Alltag festzuhalten. Wo die meisten Menschen am Bahnhof nichts auffälliges erkennen, sehe ich endlose Möglichkeiten an Bild-Kompositionen. Ich sehe das Wesen des Menschen in meinen Aufnahmen sowie ihre spannenden Geschichten.

Ich bin Marc der herzbeseelte Mensch und Street Fotograf.

Steffen Ostermaier

Mediengestalter, IT

Berliner Jung mit dem Drang, soviel Zeit wie möglich in der Natur zu verbringen, fremde Orte zu bereisen und viel neues zu entdecken, fernab von typischen Touri-Hotspots - natürlich immer dabei, meine Kamera! Seit klein auf bin ich ein sehr kontaktfreudiger, kreativer Mensch immer auf der Suche nach den neusten Innovationen und Lösungen - diese neuen Erkenntnisse bringe ich in das Unternehmen ein und mache diese für uns und unsere Auftraggeber nutzbar.

Ich bin Steffen der temperamentvolle Social-Media Guru und Problem-Löser.

Daniel Lade

Senior Art Director

Wenn ich auf dem Motorrad sitze beginnt für mich mit dem Umdrehen des Schlüssels ein Gefühl von Freiheit, die mich ganz umgibt. Die Freiheit Visionen zu haben und umzusetzen, die Freiheit mein Leben so zu formen, wie ich es gern möchte.
Dieses Gefühl spornt mich an und begleitet mich zum Arbeitsplatz.
Ich bin Daniel, der Kopf mit Seele.

„Die Struktur in meiner Arbeit bietet mir den besten Freiraum für meine Kreativität.“

Daniel Lade – Senior Art Dirctor

Wir folgen dem Gesetz der positiven Anziehung. Es gibt uns das stärkste Vertrauen einfach das richtige zu tun.

Mathis Richter – Geschäftsführer

Mathis Richter

Geschäftsführer

Ich sehe mich als Ur-Berliner. Doch meine familiären Wurzeln liegen an der Küste. Und so verbringen ich neben meinem Beruf viel Zeit auf, am, und im Wasser. Immer wieder zieht es mich zu diesem besonderen Natur-Element und lässt mich einfach „ich“ sein. Hier kann ich neue Energie tanken, finde oft kreative Ideen und nicht selten einen meditativen Raum für meine Gedanken. Vielleicht ist es aber auch einfach das Fernweh in mir, die Lust am Reisen.. immer dabei eine handbreit Wasser unterm Kiel. Hier bin ich Lotse, hier bin ich Kapitän.
Ich bin Mathis und habe das Ruder in der Hand

Mathis Richter

Geschäftsführer

Ich sehe mich als Ur-Berliner. Doch meine familiären Wurzeln liegen an der Küste. Und so verbringen ich neben meinem Beruf viel Zeit auf, am, und im Wasser. Immer wieder zieht es mich zu diesem besonderen Natur-Element und lässt mich einfach „ich“ sein. Hier kann ich neue Energie tanken, finde oft kreative Ideen und nicht selten einen meditativen Raum für meine Gedanken. Vielleicht ist es aber auch einfach das Fernweh in mir, die Lust am Reisen.. immer dabei eine handbreit Wasser unterm Kiel. Hier bin ich Lotse, hier bin ich Kapitän.
Ich bin Mathis und habe das Ruder in der Hand

Wir folgen dem Gesetz der positiven Anziehung. Es gibt uns das stärkste Vertrauen einfach das richtige zu tun.

Mathis Richter – Geschäftsführer