Nachhaltigkeit

time to change

Wir haben eine Verantwortung gegenüber unserer Natur. Durch ein nachhaltiges Denken verändern wir auch bewusst unser Handeln.

time to change

Wir haben eine Verantwortung gegenüber unserer Natur. Durch ein nachhaltiges Denken verändern wir auch bewusst unser Handeln.

1

Was können wir bei uns selbst verbessern?

Papier ist in unsere täglichen Arbeit ein wichtiger natürlicher Rohstoff. Schon heute haben wir den Verbrauch um über 90 Prozent reduziert und sind auf dem bestem Weg zum papierlosen Büro. Doch auch unsere Wahl der Druckpartner, die Nachhaltigkeit ihrer Materialien, sowie das Minimieren von Fehldrucken machen unser verantwortliches Handeln deutlich.
2

Was können wir dem Kunden anbieten?

Unsere neu gewonnenen Ressourcen, machen wir zu den neuen Ressourcen unserer Kunden. Das spart Zeit, Geld und schont bewusst die Umwelt. Digitale Prozesse schaffen dabei eine völlig neue, nachvollziehbare Effizienz, praktisch in jedem einzelnen Projekt.
3

Wie verändern wir auch privat unser Verhalten?

Auch außerhalb unserer Arbeitszeit achten wir auf eine umweltschonende Mobilität, verwenden nachhaltige Materialien oder achten auf eine regionale und nachvollziehbare Ernährung.

Es ist eine Nacht, die mich nicht schlafen lies. Entstanden in einer Zeit, die uns verändern wird! Daraus entstand nicht nur ein Video sondern eine Botschaft für unsere Familien, Freunde und Partner.

Mathis Richter – Geschäftsführer
Play Video