Audi Zentrum Fürstenwalde

Wenn Anspruch und Vertrauen Hand in Hand gehen.

Als langjährige Partner kreieren wir gemeinsam mit dem Audi Zentrum Fürstenwalde immer wieder aufs Neue ansprechende und mutige Kampagnen.

„Egal wie schwierig manche Projekte nach außen zu kommunizieren sind, auf Mathis und sein Team können wir uns jeder Zeit verlassen.“

Belinda Dreilich
Geschäftsführerin Audi Zentrum Fürstenwalde

„I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. „

Belinda Dreilich
Geschäftsführerin Audi Zentrum Fürstenwalde

Social Media

Die sozialen Medien sind heute nicht mehr weg zu denken und das wichtigste Kommunikationsmittel. Passend zu laufenden Kampagnen betreuen wir die Seiten des Audi Zentrum Fürstenwaldes mit ansprechendem Content.

Webdesign

Landingpages für Events

Das Audi Zentrum Fürstenwalde veranstaltet regelmäßig exklusive Events für Kunden und Partner. Auf den dazu angelegten Landigpages können sich die Gäste informieren und anmelden.

Events

  • Audi Luxury Roadtour

Bilder

Print

Auch in Zeiten der digitalisierung verlieren Printprodukte nicht an Charme und Attraktivität. Die Möglichkeiten der Kommunikation sind vor Allem beim Audi Zentrum Fürstenwalde vielfältig und immer wieder spannend umzusetzen.

„Ich habe total viel Spaß mit den Kunden. Die Erknergruppe ist ein echt kompetenter Kunde mit vielen Überraschungen.“