-
Neujahrsempfang mit Giovanni ZarellaNeujahrsempfang mit Giovanni Zarella
-
Ladies NightLadies Night
Forum
Köpenick
Der Mensch kauft kein Produkt, der Mensch kauft ein Gefühl.
Ein modernes Shoppingerlebnis entscheidet sich nicht am Produkt allein, sondern im wesentlichen an dem Gefühl, welches wir mit dem Produkt verbinden wollen. Kaufanreize entstehen Heute schon, bevor wir die Mall betreten. Wir orientieren uns in digitalen Räumen und treffen nicht selten dort unsere Entscheidungen. Hier gilt es die Kunden zu inspirieren und in die reale Shoppingwelt zurückzuführen.
„Unsere Zusammenarbeit gibt mir stets einen kreativen Blick in die Zukunft. Daraus entstehen neuartige digitale Lösungen für unsere Kunden und unsere Mieter.“
Uwe Eigenbrodt
Centermanager Forum Köpenick
„Unsere Zusammenarbeit gibt mir stets einen kreativen Blick in die Zukunft. Daraus entstehen neuartige digitale Lösungen für unsere Kunden und unsere Mieter.“
Uwe Eigenbrodt
Centermanager Forum Köpenick
Digitalisierung
Es ist wohl die größte Herausforderung für ein Shopping-Center den modernen Kunden aus seiner gewohnten digitalen Umgebung wieder zurückzuführen in ein reales Shopping-Erlebnis. Die Verknüpfung von Beiden ist der Ausblick in die Zukunft unserer Einkaufs-Centren.
Events
Die Veranstaltung im Forum begeistern jedes Jahr tausende von Besuchern und sind ein USP in der Branche. Live-Acts, Meet and Greets, Promi-Shows, Ladies-Nights und vieles mehr verändern das Forum Köpenick jedes Jahr zu einer beeindruckenden Event-Location.
Social Media
Durch soziale Medien schaffen wir eine bunte, aktuelle und kommunikative Informationswelt für die Kunden des Forum Köpenick und schaffen gleichzeitig auch eine Dialogbrücke für die Angebote für die über 130 Shop-Betreiber.
Bilderwelt
#echtköpenick